Partnernetzwerk

Erfolgreiche Beratung funktioniert nur auf Basis einer zwischenmenschlichen Beziehung, die von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägt ist.

 

Und genau dies ist es, was mich nicht nur mit meinen Klientinnen und Klienten, sondern auch mit den Menschen meines Partnernetzwerkes verbindet.

 

Alle meine Netzwerkpartnerinnen und -partner sind wie ich langjährig in der Beratung erfahrene Expertinnen und Experten. Gemeinsam vereinen wir eine große Vielfalt unterschiedlicher Fachrichtungen wie Wirtschaft, Informatik, Jura, Psychologie, Soziologie, Kulturwissenschaften und Theologie.

 

Mit meinen Netzwerkpartnerinnen und -partnern teile ich einen Kanon von Ethik-Prinzipien, der unseren bewussten und achtsamen Umgang mit unserer Verantwortung als Beraterinnen und Berater zum Ausdruck bringt.

 

Zur erfolgreichen Planung und Umsetzung umfangreicher Entwicklungs- und Veränderungsprozesse freuen wir uns, sie deutschlandweit mit unserer interdisziplinären Professionalität in den Arbeitsfeldern Organisationsentwicklung, Teamentwicklung, Personalentwicklung, Coaching, Mediation und Moderation zu unterstützen.